Kalender

Kalender zum Konfigurieren

Schlitz feiert!

11.07.2020 18:00 - 12.07.2020 Ende offen

Weil das Schlitzer Trachtenfest bekanntlich nur alle zwei Jahre stattfindet - in Schlitz aber gerne gefeiert wird - laden wir in den trachtenfestfreien Jahren dazu ein, die heimischen Spezialitäten wie die leckeren Spirituosen der Schlitzer Destillerie oder das helle Altbier der Auerhahn Bräu/Lauterbacher Burgbrauerei und natürlich allerlei musikalische Genüsse der Landesmusikakademie Hessen kennen zu lernen.

Das Fest findet vor der einmaligen Kulisse von Schloss Hallenburg Open Air statt.

  • Samstag: Brauerei/Brennereifest mit Live-Musik und regionalen Speisen und Getränken
  • Sonntag: Sonntag der Musik - 10 Uhr Open-Air-Gottesdienst, anschließend Musik und Unterhaltung für die ganze Familie mit regionalen Speisen und Getränken
Ort:
Open Air vor Schloss Hallenburg
Organisator:
Stadt Schlitz